Allergien

Sobald der Winter Pause macht - die 4 Jahreszeiten, die früher sicht- und spürbar vorhanden waren - sind durch die Wetterkapriolen verändert - fängt für die Pollenallergiker die 1. schlechte Phase oft sehr früh an.

 

Die Lebensqualität der Betroffenen ist oft im Jänner schon sehr eingeschränkt. Die 1. starken Sonnenstrahlen zeigen sich, die Sträucher setzen ihre 1. Blüten an. Besonders die Birke und Haselnuss gehören zu den ersten von ca. 30 Pflanzen, die für Pollenallergien von Bedeutung sind.

 

Auch im Falle der „Allergien“ ist es wichtig, ein starkes Immunsystem zu besitzen. Je stärker das Immunsystem ist, desto weniger reagiert es auf die „eigentlich harmlosen“ Eiweiße der Pollen. 

NatUR-Salz ist Leben

Wir haben uns bereits vor dem Bau unserer „SalzOASE“ ganz intensiv mit dem Nutzen von NatUR-Salz beschäftigt und waren mehr als überrascht, wie seit den Jahren, wo Salz wie Gold behandelt wurde, dieses heute zu einem toten Stoff verkommen, auf seine chemische Formel erniedrigt wurde.

 

Der Leitspruch von Königssalz: „Weil Salz nicht gleich Salz ist“, sind nicht nur Worte! Verantwortungsvolle Hände haben dieses Juwel aufgegriffen und haben dieses „Lebens-Mittel“, wo jedes noch so kleine Körnchen „Natur-Salz“ unmittelbar gut tut, wieder zum Thema gemacht.

 

NatUR-Salz ist reich an Millionen Jahre alter, unberührter „Energie“ und bedeutet für uns „Lebensenergie“!

Rechtzeitig vorbeugen

Pro Nano-Sekunde (einer tausendstel Sekunde) passieren in unserem Körper ca. 100.000 chemische Prozesse, bei denen Salz eine große Rolle spielt. Unsere Körperflüssigkeit hat einen Salzgehalt von 1 %.

 

Das Einatmen des Sole-Nebels während einer 45-minütigen Sitzung und die Sole-Lösung, die wir nach jeder Sole-Sitzung anbieten - beides ist unserer Körperflüssigkeit sehr ähnlich - können zu einer Linderung der Symptome beitragen.  Die Sole-Trinkkur ist dann auch als Therapie für zuhause gedacht, um den Prozess noch besser zu unterstützen.

 

Mit nährstoffreicher Ernährung und einem gesunden Lebensstil, bei dem die Bewegung aber auch die Regeneration eine Rolle spielen, ist das Immunsystem gut unterstützt.

 

Je mehr „natürliche“ Lebensmittel Sie dem Körper zuführen – Fertigprodukte sind meist wieder mit raffiniertem, totem Salz (Natrium-Chlorid), der Rest ist in 66 Waschvorgängen herausgewaschen, gewürzt - umso besser wird sich das körperliche Wohlbefinden einstellen.

 

Natur-Salz verleiht den Speisen mehr als eine geschmackliche Note. Es unterstreicht den Eigengeschmack Ihrer Speisen und wertet diese mit allen Mineralstoffen und 84 Spurenelementen noch auf. Der Körper benötigt diese, damit die Körperfunktionen aufrecht erhalten bleiben und das Immunsystem wirklich gestärkt ist. Natürliche Lebensmittel, die sorgfältig und liebevoll zubereitet sind, unterstützen den Körper noch mit den wichtigen Vitaminen, Proteinen, Ballaststoffen, …

 

Erfahrungsbericht:

Seit ich 1-2x die Woche eine Sole-Sitzung genieße, ist meine Reaktion auf Pollen um gut 80 % gesunken. Auf Hausstaub habe ich nur beim Überziehen der Betten reagiert – dies ist nicht mehr vorhanden. Auch habe ich seit Dezember 2015 keine Probleme mit meinen Stirn- und Nasennebenhöhlen!

Ricki L. 

Weitere Anwendungsgebiete

Augen- und Nasenspülungen mit Natur-Salz, damit die Schleimhäute abschwellen:

1,2 g Natur-Salz bzw. 4 ml 26 %ige Sole-Lösung auf 10 ml Wasser ergibt eine 1 %ige Sole-Lösung.

Die Spülung mit einer Augenbadewanne oder Nasendusche durchführen. Für jede Seite eine fische Natur-Salz - Sole-Lösung verwenden. Diese Spülungen können mehrmals täglich angewandt werden.

Wichtig: Eine 1% Sole Lösung ist ein idealer Nährboden für Bakterien. Die Natur-Salz Sole-Lösung immer frisch zubereiten!


Ein gestärktes Immunsystem ist besser, als im Akutfall Wunder zu erwarten!

Diese Information dient nicht zur Diagnose oder Heilung und ersetzt im Krankheitsfalle keineswegs den Arzt!


Fotoquelle: Canstock csp25652903