"Hanf - die Kraft der Natur" - für Mensch & Tier

Über den Sommer haben wir uns näher mit dem Thema "Hanf, CBD (Cannabidiol) beschäftigt und haben - wie viele Menschen, auch aus dem Bereich von Ärzten, Krankenpersonal, ... - erstmals gehört, dass wir im Körper ein "Endocannabinoides System" - das größte, selbstregulierende System unseres Körpers, haben. 

Dies hat uns dazu bewogen, qualitativ hochwertige Hanfprodukte in unserer SalzOASE anzubieten.

Erfahrungen:

Wir haben Menschen kennen gelernt und es existieren auch zahlreiche Studien über die nachfolgend beschriebenen Erfahrungen: Weniger Schmerzen, bis zur Schmerzfreiheit, weniger Krämpfe, mehr Leistung - nicht nur im Sport, schnellere Regeneration, einer positiveren Stimmung, ein gestärktes Immunsystem, viele haben davon berichtet, dass sie keine Wechselbeschwerden mehr haben, da die Homöostase ebenso ausgeglichen wird, Besserung der Demenz, besserer Schlaf, der Appetit reguliert sich, der Fettstoffwechsel kommt auf Touren, ..  Ebenso haben wir ein Video gesehen, dieses wird bei den angebotenen Live-Vorträgen oder auch auf den Webinaren im Internet gezeigt, wo man die positive Wirkung bei Parkinson sehen kann.

Unsere Kollegin ist ohne Cortisonkur bei einer Nervenkanal-verengung im Vorfuß schmerzfrei - sie verwendet 2x täglich die Hanfsalbe und 2-3 x täglich das Hanföl in verschiedenen Formen (Öl, Verdampfer/ Inhalator, Kaugummi) zu sich. 


Wirkung:

Wir haben in unserem Körper CB1-Faktoren - diese befinden sich vorwiegend im Gehirn und in den Nervenbahnen und diese halten den Hirnstoffwechsel in Schwung.

Die CB2-Faktoren befinden sich auf der Haut, aber auch in den Organen und bieten einen enormen Zellschutz.

 

Beeindruckt waren wir auch, dass bereits im Frühjahr 2018 die - Herbal Medicinal Products Plattform Austria - Cannabis Stativa zur Arzneipflanze des Jahres gekürt hat. Die Informationen und Erfahrungsberichte haben uns überzeugt, dass wir mit unserem Natursalzvernebler - der Sole-Sitzung, dem Soletrinken zuhause und wenn dann das "Endocannabinoiden System" in unserem Körper dann auch noch ins Gleichgewicht gebracht wird, wir unseren Kundinnen und Kunden ein noch besseres Wohlgefühl, eine noch bessere Regeneration des Immunsystems - somit eine noch bessere Lebensqualität bereiten können. 

 

Weitere Informationen auch auf unserer Website!